In dem Dorf Sichensteg geht es nicht mit rechten Dingen zu. Trixher, der Freund der Gefährten, steckt in schrecklicher Gefahr. Können die Vier ihn rechtzeitig finden, bevor ihm etwas zustößt? Und gelingt es Mayana, ihre Zauberkraft zurückzuerlangen? Bald wird die Elfe sie dringend brauchen. Doch noch ahnt es niemand: Ganz in ihrer Nähe lauert das Böse …

Schwarze Mächte umfangen die verfluchte Gruft. Schafft es unsere mutige Heldengruppe, gegen das Dunkel zu bestehen? In Lamania, der Heimat unserer Gefährten, zeigt Magie viele Gesichter: spaßige, lockere Tricks eines Schelms, äonenumspannende, dunkle Rituale und die wilde, ungezügelte Kraft der Elfen, die sich gegen den Zaubernden selbst wendet.

Für alle, die fantastische Geschichten lieben, bei denen auch mal geschmunzelt werden darf. Ein Muss für Fans von Fantasy Rollenspielen.

Fantasy Roman mit ca. 260 Seiten als eBook für 1,99 € überall erhältlich.

strich5

Jetzt reinlesen

strich5

Zum Beispiel hier erhältlich (Amazon)

Shopping Bag With Shopping Cart Symbol - Can Be Used To represent Online Shopping

Zu Band 1

298 vita aeterna - Band 1_klein

Schreibe einen Kommentar