Book.Date November 2020 – Livestream

In meinem Live-Stream am 11. November 2020 habe ich über meine aktuelle Arbeit als Schriftsteller, meinen Lesemonat und noch viel mehr gesprochen.

Das Inhaltsverzeichnis sah folgendermaßen aus:

Inhalt: Prolog – Fantasy }{ Geschichte
Kapitel 1 – Schreibtischbericht
Kapitel 2 – Lesemonat
Kapitel 3 – Eure Kommentare und Fragen
Kapitel 4 – Phantastik Herold
Kapitel 5 – Verlosung
Kapitel 6 – Schmökerstunde
Kapitel 7 – Schatztruhe

Im Schreibtischbericht habe ich einerseits über meine aktuelle Arbeit am nächsten Teil der Fladrea.
Im Lesemonat ging es unter anderem um Gott schützt die Liebenden von J.M. Simmel, Perry Rhodan Romane und das Zaubererhandbuch von Michael Peinkofer.
Der Phantastik Herold hat Neuigkeiten über Bücher und Spiele verkündet.
In der Schmökerstunde haben wir uns eine Kurzgeschichte des Urvaters der deutschen SciFi angesehen: “Die Fernschule” von Kurd Lasswitz aus dem Jahr 1902.
In der Schatztruhe schließlich lagen zwei DSA-Regionalspielhilfen: die alte und neue Spielhilfe zu den Streitenden Königreichen.

Hier das Video des Streams:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=2E5NyL-tBto&t=7812s

Der nächste Live-Stream wird am Mittwoch, 09.12.2020 ab 19:30 Uhr auf meinem YouTube Kanal stattfinden.
Ich freue mich darauf, euch dort zu sehen.

Leave a Comment