Der Erbe von Tannfels ist ein Roman aus der Welt des Schwarzen Auges.

Es ist mein erster DSA-Roman und ist bei Rocket Books erschienen, einem Imprint von Fanpro und BLITZ.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist strich5-1024x16.png

Der Klappentext:

Tannfels ist ein beschaulicher und friedlicher Flecken in den Wäldern Andergasts. Wäre da nicht der machtversessene Freiherr Wengelbrecht, der seine Untertanen schikaniert und sie an Pfählen verhungern lässt, wenn sie ihre überhöhten Abgaben nicht bezahlen können.

Doch ein Mann macht sich auf, diese Tyrannei zu beenden. Der Schwertkämpfer Linnerian stellt sich gegen den Despoten. Aber was steckt wirklich hinter diesem Krieger, der Wengelbrecht stürzen will.
Woher kommt er und welches Geheimnis verbirgt er?

Der Erbe von Tannfels lässt euch in das Andergastsche Lebensgefühl eintauchen. Die spannende Abenteuergeschichte führt euch in einen urwüchsigen Landstrich, wo die Menschen zueinander halten und Werkzeuge und Waffen aus dem improvisiert werden, was gerade zur Hand ist.
Du wolltest immer schon wissen, woher das berühmte Eichelbier stammt?
In diesem Roman erfährst du es.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist strich5-1024x16.png

Hier findet ihr eine Leseprobe (Blick ins Buch) und könnt den Roman als Print und Ebook kaufen:
Amazonseite zu Der Erbe von Tannfels

Eine Karte der Freiherrschaft Tannfels im Jahr 1703 der Unabhängigkeit