Die Überarbeitung meines neuen Romans ist fertig

Es gibt gute Neuigkeiten.

Ich konnte die Überarbeitung meines neuen DSA Romans diese Woche beenden. Das Manuskript ging bereits per Email an den Verlags-Lektor. Dieser wird die Geschichte nun durcharbeiten und mir wohl in einigen Wochen bzw. Monaten eine Datein mit Änderungsvorschlägen und Anmerkungen zurückschicken.

Dies ist mein zweiter DSA Roman. Ich habe bereits einen DSA-Roman bei Rocket Books unter dem Titel “Der Erbe von Tannfels” veröffentlicht. Infos zu dem Buch findet ihr hier auf der Homepage oder auf meinem YouTube-Kanal (dort gibt es auch eine kurze Lesung).

Bis mein neuer DSA-Roman erscheint wird aber noch einige Zeit vergehen. Ich rechne mit der zweiten Hälfte 2024.

Immer genug Muße zum Lesen

Dominik Schmeller

Leave a Comment