Lamania: neue HighFantasy-Buchreihe

Mit schnellen Schritten nähert sich meine neue Buchreihe LAMANIA.

Sie spielt auf dem Kontinent Lamania, einem HighFantasy-Setting, in dem Menschen, Orks, Elfen und Zwerge zu finden sind.

Demnächst wird der erste Roman der neuen Reihe – vita aeterna – erscheinen.

Es handelt sich um eine Neuveröffentlichung des schon einmal im NullPapierVerlag veröffentlichten Romans vita aeterna. Jedoch wurde der Roman von mir komplett überarbeitet inklusive eines vollständigen Lektorats.

Außerdem werden in der neuen Veröffentlichung Landkarten zu finden sein, die das Setting Lamania und vor allem das Herzogtum Niebmoor, in dem die Geschichte spielt, plastischer darstellen.

Weitere Romane in der Welt von Lamania sind geplant (siehe Sektion auf der Homepage: meine Bücher).

Schreibe einen Kommentar