Lamania 1.2 – Schreiben der Rohfassung steht bei über der Hälfte.

Das Schreiben der Rohfassung von Lamania 1.2 – TRAUE KEINEM RÄUBERMANN läuft sehr gut. Wie ihr in dem Bild seht, stehe ich bei ca. 35.000 Wörtern.

Da insgesamt für den Roman ca. 65.000 Wörter anvisiert sind, stehe ich mit der Rohfassung bei über der Hälfte.
Geplant ist es, bis zum Sonntag dem 29.9.2019 bei ca. 50.000 Wörtern zu stehen und den Roman bis Sonntag den 6.10.2019 mit 65.000 Wörtern abzuschließen.
Die zweite Oktoberwoche (vom 7. bis zum 13.10.19) will ich dann für Überarbeitungen nutzen (wie genau, erzähle ich dann später mehr.)

Viel Zeit bleibt mir nicht mehr, da ab dem 14.10.19 wieder meine Tätigkeit in der Uni beginnt und mich im restlichen Oktober und November wieder sehr stark fordern wird.
Da ich aber im September gute 50.000 Wörter geschrieben haben werde, habe ich meinen NaNoWriMo damit eigentlich schon absolviert 🙂

Außerdem erwarte ich in den nächsten Wochen (es hieß Ende September/Anfang Oktober) das DSA-Manuskript zurück, das ich dann auf Hinweise des Lektors hin überarbeiten werde.

Schreibe einen Kommentar